top of page

Gemüse

In unserem Gemüsegarten und in den Folienhäusern wächst eine reiche Palette an Gemüsen und Salaten. Je nach Saison findest du bei uns Blattsalate, Nüsslisalat, Radiesli, Fenchel, Kohlrabi, Blumenkohl,Broccoli, Randen, Gurken, Zucchetti, Peperoni, Chili, Melonen, Kartoffeln, Kürbisse, Federkohl und vieles mehr.
Ganz besonders stolz sind wir auf die vielen verschiedenen Tomatensorten.

Da Rüebli bei uns nicht die richtigen Bedingungen zum Wachsen haben, beziehen wir diese über einen Partnerbetrieb.

Apfelsaft

Wenn im Herbst die Äpfel reif sind, bieten wir am Wochenmarkt frisch gepressten Apfelsaft an. Danach bieten wir solange der Vorrat reicht 5/10 Liter Boxen an.

Früchte, Obst und Beeren

Wir haben einige "Pflümli"-, Zwetschgen-, Apfel- und Nussbäume, von welchen wir die Früchte verkaufen. Um unsere Palette zu erweitern, beziehen wir Äpfel und Beeren aus Oberarth und Mandarinen und Orangen aus Griechenland.

Produkte

Von uns bekommst du von saisonalem Gemüse aus unserem Garten, über Eier, Apfelsaft und Honig vieles was den Gaumen freut. Unser eigenes Sortiment erweitern wir durch Rüebli, Äpfel und Beeren von Partnerbetrieben. Ausserdem erhältst du im Winter Mandarinen, Orangen und Zitronen aus Griechenland von ANYFION.

Alle von uns vermarkteten Produkte werden nach den Richtlinien der BIO SUISSE produziert.

bottom of page